Dienstag, 3. Oktober 2017

Heute gibt es mal wieder ein kleines Update :-)

Letzte Woche war ich abends mal mit einer Freundin aus dem Webster hier auf der Brooklyn Bridge. Das war echt schön, das mal abends zu sehen. Einen anderen Abend haben wir uns nach dem Abendessen noch ein Eis bei KITH geholt. Das ist eigentlich ein Schuh-/Klamottenladen für Männer, in welchem sie aber eben auch grandioses Eis verkaufen, haha. Wieder typisch NY.
Ansonsten hatte ich letzt Woche eine etwas längere Woche, da ich von Montag bis Samstag arbeiten musste, was aber gar nicht schlimm ist, da es echt Spaß macht. Samstag hab ich dann beim Spiel der 2. Mannschaft ausgeholfen und durfte während des Spiels den Instagram-Account übernehmen. Das war schon eine recht coole Sache! 
 Mittlerweile wird es hier auch langsam etwas kälter und der Herbst scheint angekommen zu sein. 

Sonntag war ich dann nur entspannt im Central Park und bin eine Runde mit dem Longboard rumgedüst und hab mich mit Freunden von meiner Schwester getroffen. Abends bin ich dann mit den Mädels in eine Bar, in welcher an einer bestimmten Stelle der Boden aus Glas besteht und man so bis runter auf die Straße schauen kann. Das war super komisch, hahah! Aber definitiv was für mich, haha.
Gestern war ich ganz normal im Stadion arbeiten, danach laufen und abends hab ich mich dann wieder mit den Freunden von meiner Schwester getroffen und wir waren in einer Bar namens "Gallow Green" - soooooo schön! Wie im Märchen. & auch gestern Abend hab ich eine neue Erfahrung gemacht, haha. Ehrlich wie ich bin, hab ich dem Türsteher einfach gesagt, dass ich erst 20 bin und auch wirklich nichts trinken möchte. Prompt bekam ich ein riesengroßes, mit Edding geschriebenes X auf die Oberfläche meiner linken Hand und durfte rein, hahaha! Davon hab ich vorher noch nie was gehört. Aber wenn ich so wenigstens reinkomme, soll's mir doch recht sein, hahah!