Sonntag, 24. September 2017

WEEK 5

Die letzte Woche war ich lediglich Montag beim Training dabei, da die Mannschaft den Rest der Woche unterwegs war. Mittwoch stand schließlich das wichtigste Spiel der Saison - das Pokalfinale - an. Auswärtsspiel in Kansas City. Nachdem ich demzufolge Mittwoch frei hatte, da die viele mit nach Kansas gefahren sind, verbrachte ich den Tag mit Vera, die ebenfalls frei hatte. Ausgerüstet mit Rad und Longboard ging entlang des Hudson Rivers bis nach Downtown und das war super cool! Glücklicherweise überlässt mir das Longboard, da sie morgen nach Hause fliegt und Ende November wiederkommt und sie das Board nicht mitnehmen möchte. & da pass ich natürlich gern auf das Longboard auf :-) Mittwochabend hab ich dann mit den restlichen Kollegen in einer Bar in Hoboken das Spiel geschaut. Die Stimmung war gigantisch und nach der Niederlage dann demnach umso bedrückter, da alle mit so viel Euphorie und Freude das Spiel verfolgt haben.. Es war wirklich schade und wäre ein historischer Meilenstein gewesen, hätten wir diesen Pokal gewonnen. Aber "die Zeit wird kommen", wie der Trainer sagt. "Hier entsteht etwas ganz Großes!" & damit hat er sowas von recht, das spürt man.
Da diese Woche nochmal richtig Sommer in NYC war, hatte ich die Chance jeden Abend einen unglaublichen Sonnenuntergang sehen zu können. Das war unvorstellbar schön! Es gibt nicht tolleres... 
Gestern hab ich mich dann mit zwei deutschen Mädels getroffen und wir waren Mittagessen und haben ein paar Fotos in Soho gemacht. Das ist mit Abstand mein bisheriger Favorit unter allen "Nachbarschaften" hier. Es ist soooo schön dort! Abends war ich dann das erste Mal babysitten und auch das war eine Erfahrung, über die ich super glücklich bin. Die Familie ist so nett und das werde ich dann jetzt wohl öfter machen.