Dienstag, 10. Oktober 2017

Morgen kommt meine Familie (leider ohne meine allerliebste Schwester, Erik & Ella :-()!!! 
Dennoch freue ich mich schon riiiiiesig, meinen Eltern und meinen zwei Tanten mein zweites Zuhause vorstellen zu können und sie rumzuführen. Der Plan ist gut gefüllt, jetzt muss nur noch das Wetter passen.
Zu meiner letzten Woche... Arbeit, Sport, Abendessen. Das ist so der alltägliche Ablauf, haha! Und viel anders sah die letzte Woche auch nicht aus. 
Das vergangene Wochenende sind nun auch die letzten zwei Mädels aus unserer "Clique" hier abgereist und jetzt mach ich mich mit Theresa auf die Suche nach einer neuen Gruppe, hahah!
Samstagabend war ich beim Spiel arbeiten, welches ein sehr wichtiges für uns war... Es mussten definitiv 3 Punkte her, sonst wären die Playoffs in Gefahr. Souverän hat die Mannschaft diese Aufgabe gelöst und mit drei Toren geglääääänzt - super geil! Damit haben wir auch den Einzug in die Playoffs Ende Oktober klar gemacht. Wenn das nicht cool ist, weiß ich auch nicht. Mein Aufgabe bei diesem Spiel war es, Fotos im Fanblock zu machen. Aus der Perspektive eines Fans sozusagen.. Das war eine super coole Sache und die Ergebnisse sind recht cool geworden :-) Ein paar seht ihr weiter unten. 
Sonntag und Montag hatte ich dann frei und habe gaaaar nichts gemacht. Das war super nervig. Es hat leider nur geregnet und mich an allem gehindert, was ich eigentlich vor hatte. So dachte ich "Okay, Regen = Tag für ein Museum"... Am Natural History Museum angekommen erwartete mich eine 500-600m lange Schlange vor dem Museum. Die Leute warteten dort in strömendem Regen darauf, in das Museum zu kommen - was ist loooos?! Okay, das war dann doch nichts für mich, zumal ich nur eine Regenjacke und keinen Schirm hatte, haha.. Demnach ging's direkt wieder zurück.. So hab ich mich zwei Tage lang der Uni gewidmet und gestern ein wenig von zuhause aus gearbeitet und die kommenden Tage mit meiner Familie ein wenig durchgeplant.. I'm excited!!! :-)

























Hier ein paar von den Bildern, die ich mit meiner Kamera während des Spiels gemacht habe:







__________________________




Aufenthaltsraum in meiner Unterkunft

Mittagessen auf Arbeit im Stadion