Dienstag, 5. September 2017

TAG 19

Der Hubschrauberrundflug war der Waaaahnsinn! Auch das kann man mal wieder nicht in Worte fassen, haha! Ich muss allerdings sagen, dass er mir das Geld selbst nicht wert gewesen wäre. So viel für 15 Minuten auszugeben ist schon verrückt! Umso mehr hab ich mich gefreut, dass ich einen Voucher für einen solchen Rundflug zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe... SUPER COOL! Danke an dieser Stelle noch mehr, wer das liest Ihr seid die tollsten!

Nach dem Flug hab ich ein wenig den Süden Manhattans erkundet und bin dann abends nach dem Abendessen mit Linda in die Bar des Top of the Rock.. Grandioseste Idee - 37$ für den Eintritt gespart, da wir uns in der Bar nicht mal was zu trinken gekauft haben/kaufen mussten und diesen grandiosen Ausblick für 0$ genossen haben!! Man muss nur wissen wie, dann kann man eine Menge Geld sparen - auch in einer Stadt wie NYC! Die Aussicht war super toll und wir haben gleichzeitig noch Lindas ersten Beitrag gefeiert, der gestern bei Punk12 lief - wuuuhuuu!