Montag, 4. September 2017

TAG 18

Pia ist heute gegen 6 Uhr morgens wieder abgereist. Hier ist heute Feiertag, der sogenannte Labor Day, weshalb ich heute nochmal einen freien Tag habe. Da das Wetter so überragend ist, habe ich mich dafür entschieden, den Gutschein für den Hubschrauberrundflug heute einzulösen. 13 Uhr gehts ab, oohhhh meeeinnn Gott! Das wird bestimmt crazy!

Da das Wetter gestern nicht so schön war, haben wir einen kleinen Ausflug zum Brooklyn Flea nach Soho gemacht. Nach 3,6 km zu Fuß (ja, ich laufe so gut wie nur um mir die 3$ für jede U-Bahnfahrt zu sparen, haha) sind wir an der kleinen Halle angekommen. Es war nicht weder zu groß noch zu überfüllt, also perfekt! Wir hätten bei dem Regenwetter mit wesentlich mehr Andrang gerechnet, aber so kam uns das dann doch gelegen, dass nicht so viel los war. Nach dem Flohmarkt sind zu Mittagessen gegangen - byChloe. Hier gibt es nur vegane Sachen und das ist echt cool. Wir haben uns beide jeweils für eine kleine Portion Pasta mit Avocado-Pesto und Süßkartoffelpommes entschieden. Um noch einen kleinen Nachtisch zu erhaschen, gingen wir zu Cookie DO. Somit konnten wir das auch gleich von unserer TO-DO-Liste streichen. Ich hatte vorher gehört, dass man hier mindestens 1,5h anstehen muss... Als wir ankamen, stand glücklicherweise nur eine kleine Schlange und so wurden wir bereits nach einer halben Stunde bedient. Verkauft wird hier roher Keksteig. Als wir unseren Cookie Dough (deutsch: Keksteig) dann in der Hand hatten, war uns nach 2 Löffeln schon schlecht und wir konnten nicht mehr, da das einfach so süß und überzuckert war.. Den Hype um diesen Laden können wir also definitiv nicht teilen. Aber wir haben es probiert, haha.
Danach sind wir zurück ins Webster. Pia hat gechillt, ich bin eine Runde laufen gegangen. Beim Abendessen haben wir dann spontan mit zwei anderen Mädels hier ausgemacht, dass wir noch in eine Bar gehen. Nachdem wir noch kurz die Aussicht von unserer Dachterrasse aus genossen haben, zogen wir los ins "Le Bain". Dort angekommen hat es mich/uns mal wieder von den Socken gehauen, haha! Mitten in der Bar bzw. Teil der Bar ist einfach ein Pool, hahahaha, super crazy! Die Aussicht war überragend!! & wieder mal war ich sprachlos...