Montag, 11. September 2017

WEEK 3

..nun ist die 3. Woche schon vorüber.
Leider passiert unter der Woche wirklich nicht viel, weshalb hier jetzt immer unregelmäßiger Beiträge kommen. Nun aber eine Zusammenfassung der letzten Woche:
Ich durfte diese Woche 3x mit zum Trainingsgelände, was super cool ist, da mir das am meisten Spaß macht. Auch wenn ich damit teilweise 8-9 h unterwegs bin, macht das gar nichts.
Freitagabend sind wir dann alle zusammen losgezogen, da es Lindas letztes Wochenende ist. Erst waren wir im Jane. Das ist eigentlich ein Hotel, abends wird da aber immer ein Club draus und die Lobby verwandelt sich in einen Tanzsaal, haha. Danach ging es noch weiter in eine Rooftopbar mit Club, was ich allerdings schrecklich fand... Zum viel Prunk, zu viel Schein, zu viel von allem. Aber auch das ist New York.
Samstag ist nicht viel passiert.
Gestern war jedoch super cool. Wir waren erst Kanu fahren auf dem Hudson River. So verrückt! Abends haben wir dann versucht auf eine Fashionshow reinzukommen. Es ist ja derzeit Fashionweek in New York. Nachdem wir erst kein Glück hatten, waren wir dann jedoch erfolgreich und wurden mit der Bitte "Wir sind Fashion-Students der Parson School of Design (eine der bekanntesten Design-Schulen/Unis hier in NY) und haben zwar keine Tickets, wollten aber gern fragen, ob wir uns einfach an den Rand stellen und zuschauen können um ein wenig Inspiration zu sammeln." - "Okay, wartet einen Moment, ich frag mal eben nach."... Und schwups, waren wir drin, haha. Das war auf jeden Fall eine coole Erfahrung.