Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir heute weiter die Stadt erkundet. Zu Fuß - dadurch gelangt man einfach in Ecken und Straßen, die man sonst nie sehen würde. Letztendlich führte uns das auf einen "Frischmarkt für Fleisch und Fisch" (ich nenne es mal so 😄), auf dem jegliche Fleischsorten auf den Tischen ausgebreitet waren und die (bereis toten) Hühner vor deinen Augen zerhackt, in Stücke geschnitten und zerkleinert wurden. Echt verrückt!
Nachmittags besuchten wir noch den Central Market, das war super cool! Unzählig viele Stände an denen es die unterschiedlichsten Dinge zu kaufen gibt - da wird es mich an meinem letzten Tag in Kuala Lumpur vor dem Abflug wohl nochmal hinverschlagen 😄 Dort haben wir auch was suuuuuper leckeres gegessen. Leider weiß ich nicht mehr, wie es hieß. Es waren so "rollenförmige" Kuchen aus Reismehl, Kokosnussflocken/-mehl und anderen Dingen, gefüllt mit einem Sirup oder einer Marmelade. Das war wirklich überragend!!! (Siehe Bild 4)
Den Abend haben wir dann in unserem Pool auf dem Dach ausklingen lassen und somit die Skyline auch nochmal bei Nacht gesehen. Wirklich atemberaubend! Die Wohnung war für 25€ p.P. pro Nacht ein echter Glücksgriff.
Morgen geht es in die Petronas-Towers, danach zu den Batu Caves und abends mit dem Bus in Richtung Taman Negara Nationalpark. ✌🏼️