Freitag, 1. September 2017

WOCHE 2

Diese Woche ist dann tatsächlich schon der Alltag eingekehrt, weshalb ich nichts geschrieben und keine Bilder gepostet habe. Montagabend hab ich nur Wäsche gewaschen und aufgeräumt, Dienstagabend stand ein Filmabend mit den Mädels an und Mittwochabend haben wir Elisabeth aus Belgien verabschiedet (😟) Mittwoch war außerdem "polnischer Abend" hier im Webster und es gab polnisches Essen. Sieht super komisch aus, war aber richtig lecker! (Bild 1)
Gestern war dann der bisher mit Abstand coolste Arbeitstag seitdem ich hier bin... Ich durfte mit ins Trainingszentrum fahren. Erst haben wir die kleine Olivia begrüßt. Sie ist 8 Jahre alt und hat vor ein paar Monaten den Krebs und ihre Krankheit bekämpft. Super beeindruckend! Sie hatte dann gestern die Ehre, einen 1-Tages-contract zu unterschreiben, bekam ein Trikot und durfte mit den Jungs trainieren. Das war schon eine super coole Aktion und sie war echt happy. Das alles hab ich mit meinem Handy festgehalten, was dann später auf Instagram unter "newyorkredbulls" gepostet wurde. Beim richtigen Training dann hab ich mit einer ordentlichen Spiegelreflexkamera (ich hatte glaub ich noch so eine krasse Kamera in der Hand!!) Fotos gemacht und diese danach auf der Homepage veröffentlich. Dann haben wir noch Mittagessen mit dem ganzen Team und danach noch bis etwa 18 Uhr gearbeitet. Es war der bisher längste, aber wie schon gesagt coolste Tag hier. I'M HAPPY!
Abends bin ich dann mit Linda ein wenig durch die Stadt spaziert und dann hörten wir an einer Ecke Musik, welcher wir dann einfach mal folgten. & plötzlich waren wir Teil einer riesigen Menschenmenge, welche wie wild zu den ältesten Lieder tanzte. Das war der Wahnsinn!!! (Bild 5) Ein typischer NY-Moment, wie Linda so schön gesagt hat... Mitten aus dem Nichts, völlig guterwartend rasselt man in sowas rein.. UNGLAUBLICH! 😆