Freitag, 25. August 2017

Tag 8

Gestern haben wir bzw. ich mit Spannung die CL-Auslosung via iPad mitverfolgt! Wenn auch unattraktiv, so ist die Gruppe noch eine ziemlich machbare! Ich finds guuuuut!
Danach hab ich mir dann mal meine Kamera geschnappt und bin ein wenig durch Chelsea gezogen. Dort war ich dann auch in Momofukus Milkbar, wovon ich vorher schon ein paar Mal gehört hatte. Ich bestellte mir ein Eis und es war wirklich der Kracher! Es hat einfach wie eine Schüssel voll mit Milch und Kellog's Cornflakes geschmeckt, also wie das Frühstück früher, haha! Ich war völlig begeistert und hatte damit einen kleinen Flashback, haha! Es war praktisch Milcheis mit Cornflakes on top.
Abends bin ich mit Linda (sie macht Praktikum bei RTL) nochmal losgezogen. Sightseeing! NY Public Library, Grand Central Station, St. Paul's Cathedral und Rockefeller Center. Kurz vor der Angst gegen 20:30 Uhr sind wir dann im Webster angekommen und konnten uns noch schnell was zum Abendessen erhaschen.

Heute Abend steht dann das Spiel & Derby an, weshalb ich erst 4 Uhr nachmittags auf Arbeit sein muss. I'm excited!!!