Dienstag, 19. September 2017

5 Wochen sind fast rum...

..und da werde ich tatsächlich schon etwas wehmütig. NUR noch 2 Monate.. Die Zeit vergeht leider viel zu schnell.
Hier ist tatsächlich der Alltag eingekehrt, weshalb ich nur noch selten etwas schreibe/hochlade. Letzte Woche lag ich Donnerstag+Freitag+Samstag krank im Bett. Die Klimaanlagen sind einfach zu heftig, haha! Mittwochabend war in meiner Unterkunft eine Hawaii-Party für alle Mädels. Das war super cool. Die Mitarbeiter haben sich echt super viel Mühe gegeben und sich richtig was einfallen lassen. Neben einigen coolen Spielen gab es frische Cocktails und typisch hawaiianisches Essen (Bild 1) Außerdem musste ich Linda am Samstag verabschieden.. Ihr Praktikum ist nun vorbei und sie ist zurück in Deuuuutschland.
Glücklicherweise war ich dann Sonntag wieder weitestgehend fit und konnte beim Spiel arbeiten. Das war wieder grandios und hat richtig viel Spaß gemacht!